Ich bin mit meinem Gewicht und/oder meiner Figur unzufrieden.
Ich bin mit meinem allgemeinen Fitness- und Gesundheitszustand unzufrieden.
Ich habe schon ein- oder mehrmals allein versucht, Gewicht zu reduzieren.
Ich war mit meinen Diät-Versuchen bisher erfolglos.
Ich glaube, dass mir Metabolic Balance den gewünschten Erfolg bringen wird.
Ich akzeptiere die Idee, dass eine Veränderung meiner Essgewohnheiten und meines Lebensstils erfolgreich sein wird.
Ich möchte selbst Gewicht verlieren, kein anderer als ich selbst hält mich dazu an, mein Körpergewicht zu reduzieren.
Ich denke, dass sich alle Probleme, die ich momentan habe, automatisch lösen werden, wenn ich erst einmal Gewicht verloren habe.
Ich bin dazu bereit, jede Woche etwas Zeit und Mühe in die Planung und Zubereitung meiner Mahlzeiten zu investieren.
Ich bin dazu bereit, ein Gewichtsmanagementprogramm und eine Veränderung meines Lebensstils vorzunehmen, obgleich das nicht der ideale Zeitpunkt in meinem Leben dafür ist.
Meine Partner, meine Familie und Freunde folgen einem gesunden Lebensstil (z.B. in Bezug auf die Auswahl der Lebensmittel oder körperlicher Aktivität/Sport).
An meinem Arbeitsplatz bringen Mitarbeiter regelmäßig Leckereien wie Kekse oder Kuchen oder andere Snacks mit.
Meine Freunde interessieren sich für meine Gedanken und Ideen zum Ändern meines Lebensstils.
Studien haben gezeigt, dass ein Ernährungscoaching eine wertvolle und unverzichtbare Komponente im Rahmen einer Gewichtsregulierung ist. Ich kann mir vorstellen, dass ich durch die Begleitung eines professionellen Coachs besser an mein Ziel komme.